Surya Kriya Workshop mit Maria Wechselberger

Surya Kriya ist eine kraftvolle uralte yogische Praktik, kreiert als ein ganzheitlicher Prozess für Gesundheit und inneres Wohlbefinden. Surya Kriya ist ein vollständiger spiritueller Prozess an sich.

„Surya“ bedeutet „Sonne“ und „Kriya“ bedeutet „innerer Energieprozess“. Surya Kriya aktiviert den Solar Plexus, um das „Samat Prana“, oder die Sonnenwärme, im System zu erhöhen. Außerdem bringt es die linken und rechten Energiekanäle einer Person ins Gleichgewicht, was zur Stabilität im Körper und Stille im Geist führt. Diese starke Grundlage wird die Basis um höhere Dimensionen im Leben zu erforschen.

Traditionell war Surya Kriya nur für eine ausgewählte Gruppe von Yogis zugänglich und wird jetzt von Sadhguru als allumfassende spirituelle Praktik, die ideal für die heutige hektische Geschwindigkeit ist, angeboten.

Effekte:

Steigert mentale Klarheit und Konzentrationsfähigkeit

Behebt körperliche Schwächen

Bringt Elan und Vitalität

Gleicht den Hormonspiegel im Körper aus

Bereitet dich auf tiefere Meditationszustände vor

30 Minuten Praktik

Alter 14

moderate Intensität mittleres Beweglichkeitslevel

Kosten: €250.-

Datum: 23. März 2024 – 24. März 2024

3 Sessions insgesamt

Samstag, 23. März
  • Sonntag, 24. März

Maria Wechselberger, Isha Hatha Yogalehrerin

Yoga begleitet mich schon länger, als mir bewusst war. Musik spielte in meiner Kindheit und Jugend eine große Rolle. Ich habe Stunden am Klavier singend verbracht und danach fühlte sich alles klar an. Außerdem nahm ich Gesangsstunden und bewarb mich an verschiedenen Musikuniversitäten. Alles ohne Erfolg. Zu dieser Zeit entdeckte ich Yoga für mich. Ich hatte eine Identitätskrise und nichts lief wie geplant. Ich wusste nicht mehr weiter. Yoga hat mir Halt gegeben und mir gezeigt, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, wie es mir geht und was ich aus meinem Leben mache.

Ich reiste nach Indien, lernte Yoga und Ayurveda, verbrachte Zeit am Ganges und im Himalaya. Auf meinem Rückflug erschien ein Video von Sadhguru auf meinem Facebook-Feed und ich wusste sofort, dass meine lange Suche ein Ende hatte. Viele Videos, Yogakurse und Volunteering später entschied ich mich das Isha Hatha Yoga Training zu machen, das 5 Monate dauert und 1750 Stunden umfasst. Es war die Herausforderung meines Lebens und seitdem bin ich nicht mehr zu stoppen. Aktuell unterrichte ich Yoga in Österreich, in Wien, Steiermark, Tirol, Salzburg und Kärnten.

Infos und Anmeldung:

https://www.yogu.at/book-online

Datum

23. - 24.Mrz.2024

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Kosten

$250.00
The Yoga Gallery

Veranstaltungsort

The Yoga Gallery
Kategorie

Leave a Comment